Luckenwalder Floh- und Trödelmarkte

Von März bis Oktober findet einmal im Monat der Luckenwalder Floh- und Trödelmarkt in der Innenstadt statt. Im November gibt es das Ganze dann noch mal als Weihnachtsedition.

Luckenwalde putzt sich

Unser jährlicher Frühjahrsputz findet am Wochenende vor Ostern Stadt. Dazu wird die Stadt in mehrere Putzbezirke aufgeteilt und jeder Bürger kann selbt anpacken.

Frühlingsfest in der Käthe-Kollwitz-Straße

Um den Frühling zu begrüßen veranstalten wir einen kleinen, gemütlichen Markt mit regionalen Produkten, Pflanzen, Musik auf der Volksbühne und vielen Highlights für Kinder.

Luckenwalder Märchenweihnachtsmarkt

Den besinnlichen Abschluss des Veranstaltungsjahres bildet der Luckenwalder Märchenweihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende mit einem abwechslungsreichen Programm.

Stadtmarketing-Stammtisch

Zu drei Terminen im Jahr laden wir Vereinsmitglieder und Interessierte ein, in lockerer Runde mit uns ins Gespräch zu kommen. 

Businessfrühstück

Viermal pro Jahr lädt jeweils ein Luckenwalder Unternehmen zum Businessfrühstück in die eigenen Räumlichkeiten ein, um sich und den eigenen Betrieb vorzustellen.